Waldgeister
Stegen e.V.

Gästebuch

Wir haben die älteren Einträge hier in dieses Archiv verschoben.....


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
11.01.2009
Tach, schließ mich Natascha`s Lob an. Ratz Fatz sind die Bilder eingestellt! Schön war´s mit lecker Likörchen - ;-) Bis die Tage - Eri
Eri
11.01.2009
hey!
Aso, als erstes mal nen DICKES LOB an den Alex, denn ich finds echt klasse dass die Bilder so schnell on sind!
Großes Kompliment!!

Freu mich schon auf nächste Woche!!

Liebe grüße Natascha
Natascha
01.01.2009
Für alle Waldgeister

wünsche Euch allen
ein gutes neues Jahr, freue mich Euch bald wieder zu treffen und mit Euch spass zu haben.
Also bis zum 10.01.09 liebe Grüße
Eure Manu R.

PS. speziell für Carmen, hoffe du bist bald wieder dabei !!!!!
Manu R.,  ManuRohrer@aol.com
16.11.2008
Hallo meine lieben Waldgeisterlein,

es gibt gar kein so großes DANKE um es auszudrücken,
so große Freude habt Ihr mir mit Eurem Brief gemacht!
Wer hat das Zitat ausgesucht?!?
Hätte ich mir für mich auch ausgesucht!

Danke!!! und an jeden einzelnen von Euch ein ganz liebes Druckerli,
Euer krankenhausgeplagter Scriptgeischt
Carmen.
Carmen Schelb,  schelbca@web.de
15.11.2008
Hallo Waldgeister,

wir wünschen Euch viel Spaß bei der Fasnachtseröffnung. Die Gotti kann leider nicht kommen, sie muß auf uns aufpassen. Wir feiern mit ihr zu Hause.
Also Tschüss bist Fasnacht
eure Johanna, Theresa und Eri
Johanna und Theresa
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


 

KontaktImpressumDatenschutz
Waldgeister auf Facebook
Waldgeister auf Facebook